AKTUELLE NEWS

Neue Partnerschaft mit AXON CNC-Präzisionsmaschinen

Die Firma AXON SERVICES GMBH in 73614 Schorndorf-Oberberken konnte sich ein Bild von unserem GO2cam CAD/CAM System bilden und sich auch in der Praxis davon überzeugen.

Wir freuen uns sehr auf eine zukünftige gute Zusammenarbeit und konnten bereits viele Maschinenraumsimulationen mit den Postprozessoren exakt auf die LITZ LU 400, LITZ LU 620 und LITZ LU 720 CNC-Maschinen entwickeln und in der Praxis testen.

 

Einige Projekte stellen wir Ihnen gerne hier vor:

Auf einer LITZ LU 720 5-Achsen Simultan CNC-Maschine wurde ein komplexes Bauteil mit der millyuGO Technologie gefertigt. millyuGO unterscheidet sich zu anderen Marktanbietern in der Berechnung der Bearbeitungsbahnen. Die patentierte Technologie von millyuGO ermöglicht durch einen selbstentwickelten Algorithmus, die Bearbeitung mit einem konstanten Eingriffswinkel in jeder Situation. Dadurch ergibt sich eine konstante Geschwindigkeit und weniger Vibrationen an der Spindel, was die Bearbeitung von harten Materialien wie Titan, Inconel oder rostfreien Stahl ermöglicht.

Ihre Vorteile mit den hocheffizienten Zerspanungsstrategien von GO2cam für LITZ CNC-Maschinen:

  • Bearbeitung harter Werkstoffe: Titan, Inconel, rostfreier Stahl

  • Unterstützt alle Arten von Werkzeugen

  • Kompatibel mit allen AXON CNC-Maschinen

  • Höhere Werkzeugstandzeit bis zu 6 Fach!

  • Kürzere Bearbeitungszeiten bis zu 80% im Vergleich zu anderen Strategien!

 

Exklusiv nur bei GO2cam!!!

 adaptiver Schruppzyklus

 Antizipative Fertigung